Heute wollte ich mich eiq. Mit Vanno &' Chantii Treffen,
Aber weil Vanno noch qepennt hat, qinq's net &' bin zu meinem Cousin
Geqanqen.c:
Dann haben wir'n Bissel Tv' qequcken &' Hatten bei
assi Tv herbe lachkick :D
Häufchen-Streifer..xD
Naja, war schon qeil. d:
Ich weiß noch qarnicht was ich morqen mache.o:
Dann fraq ich die laura mal Per Sms, ob sie morqen Zeit hat. :D
5m. Später... Jaaaa Sie hat zeit. :'D
Maal qucken was mir dann so machen..
Guck nochmal eben, wie's Wetter morqen is &' dann nur noch
Svz &' Tv bist 2:00 Uhr oder sou.c:
Gestern Lief auf assii Tv' Tine Hittler Mit Einsatz in 4 Wänden..
Hatte aber qebockt.c:
Noja das War's.(:
--
Tüdelüüüüh. ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen