Scheiß Laune mal wieder,Dies'Das.o;
&' Des wieder weqen nem Junqen. >.<
Immer wenn ich ihn morqens Umarme, krieq ich Gänse haut. *-*
Er ist Wundervoll,Ja. :/
Aber er is verqeben. &' Des qlücklich !!
Kann man verstehen oder ? o:
Immerhin is sie ein Toller Mensch.(:
&' Verlieren,will ich sie auch nicht. :*
Sie is nähmlich echt Supeeer.♥'
-
Süüßße ? Ich liebe dich,Ja ?! «3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen