Sonntag, 17. Juli 2011

Bööh.. Herbe kein bock,Ja !

Heeii.(:
Boaah,ich kann qarnicht richtiq schreiben,denn wir haben jetz qrade mal 7:46 uhr.o:
Ich bin jetz schon wach,weil ich dachte,dass ich mit dem bus Fahren muss,aber meine Mutter brinqt mich doch.d:
Upps.
Jetz erzähl ich erst mal was qleich los is.o:
'' Scheiß Sponsorenlauf  '' Würde ich mal saqen. :/
Hab so'n Fuck bock darauf,ne ! -.-'
Naja , Was soll's ?!
Ich werde jetz Erstmal schön faul im Bett lieqen &'
Musik hören.d:
&' Mit welchen aus meiner Klasse bzw. schule im Plauder chatten. :'D
Die 5.klasse muss ja qlich schon daa sein.d:
Naja das wars dann mal.(:
--
Tschauuii.d:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen