Heute war Generalprobe &' Souu.
Alle waren aufqereqt ausser Sarah. :'D Funja wollte erst nicht Tanzen &' sou.
Aber dann haben wir sie noch überedet,dass sie doch tanzt.(: JeeeJ :D
Aber richtiqq scheiße Tanzt ja Miriam. :'D
Hab soo von verschiedenen Leuten mitbekommen,dass sie weqen
der herbe 'Lachflash' Hatten. :'D
Ich bei dem Üben auch.xDD
Wieso is die eiq. Dabeei ? Die kann doch qaarniix. :P
Naja is auch Wayne..
--
Aufjeden Fall War's Eiq. qanz quut.(:
Nur die music is läqer qelaufen,als wie sie sollte. :P
Aber dann haben wir einfach irqend was qemacht &' das war chaotisch.o:
Naja.(:
Samstaaq nach den Ferien,wird Besser :*
--
Tschüssii.xDD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen