Montag, 18. Juli 2011

Puhhh.o:

Heute Sponsorenlauf war ja eiq qanz okee.o:
Ich bin 11 Runden qelaufen,Kraaahs oder?d:
Naja,aber es qaab wieder Streit. :/
Mit mir &' Janice..Schicksaal.

Aber aufjeden Fall , hab ich endlich meine Merve wieder in den Arm qenommen. *-*
Das hab ich echt sooooooo vermisst.o:
Denn ich liebe sie über alles.(:
Vannii,Nathii &' Ulaa natürlich auch. :'*

Nojaa, diesmal qibt's nicht  viel zu schreiben.d:
--
Tschüssii. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen