Disco Total ? Genial ?
Neein,qanz im qeqenteil..
Es War ein Albtraum. ;(
Er Sou. ; Ich liebe Tine..
Am liebsten wär ich heulend auf's Kloo qrannt. ;(
Aber ich sou. Ich lieb Nico. ( Extra qesaqt , Neh ) :'(
Voll die scheeiße eh &' Dann auf einmal , liebt er Janice &' Tine.. ;(
HORROR hat beqonnen..o;
&' dann sind es auch noch meine besten freunde. o;
Voll die scheißee.
Mir qeht es mehr als beschissen.. ;(
&' er meinte sich darüber lustiq zu machen ? - Jaaa sicher.. o;
Ich habe ihn extra nede qesaqt , dass ich ihn liebe..o;
&' sou..
Es war echt der schlimmste Taaq in meinen Leben..
--
Aber ein qutes hatte es , ich habe qemerkt , dass ich jannik qarnicht qeliebt habe.. o;
Sondern die qanze zeit Steffen. ;(
--
Das wars maal
Tschöö. ;(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen