Dienstag, 19. Februar 2013

ich vermisse dich, you know?

Ich weiß ich hab mich schon viel zu oft endschuldigt & in den meisten fällen nicht geändert.- das gebe ich auch zu. Aber man kann vergangenes nunmal nicht ändern, leider.Kein Mensch ist perfekt und macht fehler, die er hinterher bereut.. Und jeder verändert sich, so wie wir uns verändert haben..Ich vermisse die 'alte Zeit'. Auch wenn sie spätestens jetzt Vergangenheit ist..Du weißt gar nicht wie sehr ich unsere alten, unbeschreibten Zeiten vermisse..unsere teils wunderschönen tage, unsere 'versprechen', deine stimme,dein Lachen, & alles andere..! Aber am meisten diesen Jungen, der es immer geschafft hat mich zum lachen zu bringen..der teilweise da war, als alle mich im stich gelassen hatten, der mir auch in den schweren tagen , mit gelacht hat, der mir ein unbeschreibliches gefühl beschert hat. in den ich das erste mal so richtig verliebt war, auch wenn ich es kaum gezeigt hab und alles..bei dem ich dinge gefühlt habe,  die mir bis dahin völlig fremd waren.. der junge, für den ich alles getan hätte. Du fehlst mir , ok.. ich vermisse dich trotzdem allem.Ich weiß , dass meine fehler nicht mehr gut zu machen sind.Ich weiß auch das es zu spät ist Dinge zu bereuen. Aber es tut mir leid ! Auch wenn du es mir nicht glaubst. Aber mehr will ich auch nicht.- nur wenigstens das du mir glaubst, dass es mir leid tut !Ich würde die zeiten so gerne zurück drehen, um alles besser zu machen.. Aber es geht nunmal nicht und jetzt muss ich mit den konsequenzen leben..Ich war einfach zu doof + bild um zu kapieren, was ich damit anrichte , und was du mir bedeutest. Ich wollte dich echt nicht verlieren, echt nicht - nie !Und jetzt bist du weg..und es zerreißt mir das herz.. komm zurück ! :/ Ich will doch keinen anderen, nur dich ! Und spätestens jetzt hab ich gemerkt das du alles für mich bist - Mein leben !.. das ich durch meine dummen fehler verloren habe..! Aber du ? - werd glücklich, okey. und danke für alles.. & vergiss nicht ; ich liebe und vermisse dich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen