Montag, 31. Dezember 2012

GOODBYE 2012 !

Endlich ist dieses wundervolle jahr 2012 vorbei, was ein drecks jahr, echt. Wie sehr es mir einfach weg getan hat ist wirklich unbeschreiblich. ich schließe mit den alten sachen ab und fange einfach von neu an. Ich werde die alten sachen einfach hinter mit lassen und einfach nach vorne blicken, werde mir von keinem jungen mehr die laune vermiesen und lass mich auch nie wieder so sehr kaputt machen. das einzigste was ich an 2012 nicht bereue ist das ich dort menschen kennengelernt und verloren hab, menschen vermisst und losgelassen hab. Es gab momente an denen ich glücklich war und momente an denen ich am liebsten im boden ersunken wäre.  aber trotzdem kann ich mich nicht bei diesem jahr bedanken, es gab einfach zu viele vorfälle die nicht so schön waren. es gab viel zu viel stress und viel zu viele Diskussionen.
In diesem jahr werde ich nicht mehr den leuten hinterher rennen, denen ich von anfang an scheiß egal war , sondern werde mich mehr um die sorgen, die meine wirklichen freunde sind, denn billigen menschen heul ich nicht mehr hinterher. 2012 hatte ehrlich schöne momente z.B die sommerferien mit Sarah H, Jillian S, Julian S, Niklas L, Marvin K, Dean F, Kimm K, Lucy G, Chantalle G, Marvin L, Nico G, Nico K, Tim L, Jonas B, Jana A, Jasmin K, Laura T und Pia G. ich hoffe das ich niemanden vergessen hab und wenn dann tut mir das leid, weil es waren wirklich viele dabei und hab nicht mehr so den kompletten überblick.
2013.. mh , 13 soll ja eigentlich eine pech zahl sein und mal gucken wie dieses jahr wird. Das neue jahr hat bis jetzt eigentlich gut angefangen und habe auch schon paar gesehen : Janice, India, Nina, Laura, Vanni, Oli, Daniel, Merve.
- naja ich lass mich einfach mal überraschen und ein DANKE an die leute die mit mir das letzte jahr zusammen verbracht haben :-)
-
2012 - abgeschlossen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen