Dienstag, 19. Februar 2013

Manchmal ist einfach alles ätzend, obwohl es kaum 'nen Anlass gibt. Man wird dann unfair und verletzend, zu den Menschen, den man liebt.. wenn dieser dann leidet wird's noch schlimmer, obwohl man längst alles bereut.. Man sitzt danach allein im Zimmer, weil's nichts mehr gibt, dass einen freut. Ich hab mir selber geschadet, durch mein verhalten, meiner Wut. Ich hab im selbsthass gebadet und es geht mir nicht mehr gut. Versuch mich selber zu verstehen.. doch komm auf keinen grünen zweig. Sich seine Fehler eingestehen, kostet auch ne menge zeit. Es gibt einfach tage, an denen fühle ich mich eingeengt.. dann kommt es vor, dass ich sage, was man eigentlich nur denkt :/ Dann könnte ich mich verschlagen und es tut mir schrecklich leid.. Doch es hilft nichts das zusagen. Verzeihen kostet zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen