Mittwoch, 20. Februar 2013

♥'

Ich bin allein, die kälte kämpft sich in mein herz und der schmerz den ich hab ist das leben nicht mehr wert. Es tut weh man, ja du fehlst mir ! - du bist glücklich ohne mich und jetzt nicht neben mir. wir leben hier, in dieser welt ja zusamm', doch getrennt, so entfernt - wieso läuft alles verkehrt? War ich echt zu eifersüchtig, war ich echt ein schlechtes Mädchen? wenn du ehrlich bist weißt du, dass ich das auch besser kann. Aber jetzt, aber jetzt scheint dir alles ganz egal. versuch ein neuanfang, doch ich scheiter jedes mal. Diese qual macht mich fertig, babe ich kann nicht ohne dich ! ich bin süchtig nach dir, weil du wie 'ne droge bist. Ich hab ihn gehabt , diesen engel, diesen schatz, doch mein verhalten hat's gefickt, ich hab viel zu viel falsch gemacht !
Ich seh viele süße jungs, aber keiner weckt Interesse, ganz allein kannst du es sein, denn du bist der beste, für mich in diesem leben und im nächsten und in aller zeit, ich brauch dich nur ganz allein, yes. Du willst nicht, ich versteh's nicht, ich würd' alles besser machen, doch es geht nicht und ich besteh's nicht, ich begreif's nicht, wir sind perfekt zusamm, weil wir irgendwie gleich sind. Ich wach auf jede nacht, schau auf dein bild werde wach, trauer steigt in mir, hab ich echt so verkackt? könnt' ich es doch ändern, könnt ich doch die zeit zurück drehn'. Würd ich dich jetzt sehn' , würden wir dann in dem glück leben?
Dreh die zeit nochmal zurück, uns zwei aus deinem blick. egal was du sagst, ich bin da, deine art mach mich verrückt. Jeder der jetzt sagt, das mit uns das geht nicht klar, weiß nicht was da zwischen uns ist, dreh die zeit zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen