Samstag, 1. Dezember 2012

ich will doch nur dieses gefühl unterdrücken..

ich denk noch immer jeden tag an dich, kann nicht vergessen, weiß noch genau wie es das letzte mal war. ich seh dich reden und lachen, kann deine worte nicht deuten und mir ist, als ob es gestern erst war.  ich seh dich an, du siehst mich an, wir sehn uns tief in die augen, dein blick sagt alles und dein blick war klar. ich weiß noch jedes detail, jede bewegung, jedes wort von dir, es ist noch immer wie es damals mal war. ich riech noch immer momente, leb noch immer vom vergangenem glück, träum noch immer von dir, jeden tag. Vermiss die art wie du sprichst, dein lachen, alles an dir, bereu nichts auch wenn da fehler warn'. Du hast mich lange nicht gesehen, ich seh dich täglich an verschiedensten orten.. vor langer zeit warn' wir gemeinsam da. Jede stunde entfernt uns, jeder schritt macht uns klar, das es nie wird, wie es doch einmal war.
Fehler sind menschlich, gib es zu wir haben 'ne menge gemacht, dass das stimmt, weißt du genauso wie ich.  ich wollt' dich jeden tag sehn', bewundern', jetzt hab ich angst davor, angst das es wieder von neuem beginnt. ich seh' uns leben ein leben ohne den anderen , ohne uns, sind zu zweit schwächer, als wie wirs' ohne hin sind. Ich bin zwar stark, aber zu schwach um dich zu schützen, und du kannst's ertragen, wenn du ohne mich bist. doch ich kann nicht damit leben, hab' viel geschafft in der zeit in der wir lebten neben einander her. Kann nie mehr riskieren, das alles von vorne beginnt, weil ich weiß, dass das nicht richtig wär. und trotzdem denk ich jeden tag an dich, kann nicht vergessen, weiß noch genau wir haben uns viel erzählt. auch wenn ich manchmal bereue, wie alles kam, so wünsch, ich mir, dass ich vergesse und ich nie mehr seh'.
Bitte gib mir ne chance, bitte lass mich versuchen, nur noch einmal , denn ich fühl mich verrückt. bitte gib mir ne chance, bitte lass es mich tun, ich will doch nur dieses gefühl unterdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen