Freitag, 30. November 2012

ICH LIEBE DICH, MEIN MÄÄÄDCHEN

hihihahahehe,
heute war mal seit langem mal wieder ein sehr guter tag mit lucy :-)
sie schafft es wirklich immer wieder mich glücklich zumachen, wenn ich am boden liege und das schätze ich sehr an ihr. ich bin so froh das ich sie habe und das krasse ist das ich sie schon seit 12 jahren kenne hihi. sie kennt mich wirklich besser wie kein anderer und weiß echt alles von mir. ich vermisse die tage wo ich immer was mit ihr gemacht hab , wo ich jeden tag bei ihr gepennt hab oder die bei mir hihi. ich weiß noch damals, da kam ihr vater rein und hat uns mit so einer kleinen gitarre wach gemacht und hat gesungen ' lucy und lea aufstehen, lucy und lea, lucy und lea, steht auf' hahahaha man war das geil :D oder da wo ich mal bei ihr gepennt hab und meine tasche im garten vergessen hab und sie die terassentür zugemacht hat und ich mir gedacht hab das sie offen ist und ich mit voll speed dadurch gerannt bin und ich überall am bluten war und ins krankenhaus musste :D ohman was wir nicht schon alles erlebt haben . oder wo wir jeden tag halde waren mit unseren styler bmx und immer voll gejumpt sind mit fabi, nicki, jan, michel und allen :D ich vermisse diese zeit so sehr, sie war wahrscheinlich die beste in meinem leben und du warst echt ne tolle beste freundin :-) oder da wo ich 4 jahre lang auf nicki stand und immer nicht aufhören konnte von ihm zureden xd
diese zeeeeeeeit, man baby die war so schön *-* oder wo wir immer mit jasmin inner grundschule gechillt haben und wir inner 2ten klasse immer auf'm klo waren und mit selina gesungen haben :D oder wo wir in der 1ten klasse immer bei frau stumpe an die tür geklopft haben und immer so  ' entschuldigung , falsche klasse' gesagt haben um zugucken ob da irgendwelche mokkatypen sind und wir einen jungen total süß fanden und kein plan hatten wie er hieß xd mittlerweile weiß ich wer es war, aber ich sag es dir lieber nicht, denn sonst würdest du sagen ' nein lea, das ist doch nicht ('...') ' oh doch lucy, das ist der. wtf das er mir schon in der grundschule aufgefallen ist kann ich gar nicht glauben eh :D vorallem doch nicht » ER « HAAAALLO?! ohman eh :D oder wo wir immer schacht 3 waren wegen diesen einen ganz bestimmten jungen, den wir immer total gestalkt haben, haha :D
mit dir hatte ich echt eine wunderschönr kindheit, die ich nie vergessen werden, NIE ! :-)
oder weißt du noch wo jasmin, du und ich immer die gleichen schuhe hatten ? diese komischen chucks mit dem karrierten rand ? OMGGGG , wie wir aussahen :D aber eins muss ich sagen, in der 1ten klassen waren wir mit laura zsm die süßesten , wenn ich mir grad so das bild angucke :b ich mit meinen laaaaangen blonden haaren, haha ich wollte immer so lange haare wie rapunzel haben ohman :D oder weißt du noch wo wir zsm angefangen haben zurauchen? das datum weiß ich noch, weil ich irgendwie danach in der 6ten klasse klassenfahrt hatte :D ich glaub sogar es war der 15.9.2010 HAHAHA, wir immer mit diesen hässlichen nigger zigaretten die ich immer von meinem opa abgezogen hab :D da hab ich doch immer zu dir gesagt ' eh lucy, lenk den mal bitte ab, oki?' du dann immer so ' mach ich ' und dann hab ich mich doch immer hinter diesen sessel versteckt und hab die schublade aufgemacht und schnell eine schachtel rausgenommen :D im dezember haben wir dann versucht aufzuhören, haben es auch geschafft aber sommerferien 2011 fing es dann wieder an und wir haben immer von unseren eltern die zigaretten abgezogen. am 31.10.2011 haben wir es endlich auf die reihe bekommen uns selbst kippen an zuschaffen und haben pallmall blau geraucht , haha :D eine schachtel davon hab ich immernoch und weißt du was? ich werde sie auch nicht wegschmeißen, denn es ist für mich irgendwie so eine kleine erinnerung an die schöne zeit mit dir :-) damals waren wir jeden tag mit marvin, tim, fabi und allen draußen wo wir noch so richtig die opfer waren und dachten ernsthaft wir wären die ' rünthner checker' hahahaha omg, wie behindert wir waren :D aber es ist leider schon bald 1 einhalb jahre her :-(
diese zeit war so toll, ich könnte echt ein buch über unsere freundschaft schreiben, soviel wie wir zusammen erlebt haben, hab ich mir niemand anderes erlebt, wir waren wirklich 7 jahre lang fast jeden tag zsm draußen, schon ziehmlich krass, meinst du nicht auch?
oder weißt du noch wo wir deinen geburtstag gefeiert haben und dana in dein 'planschbecken' gekackt hat ? HAHAHA, ich glaub das war so ziehmlich peinlich :D
oder hafenfest 2010, wo wir bei dieser einen band mitgesugen haben, wie hieß die nochmal ? ich glaub ' zweisam ' und wo dann alle ganz laut geklatsch haben und wir vor freude geweint haben? vooooll zweed :D
oder wo wir im februar so kettlerschule waren und die schultoiletten offen waren und du dich auf das waschbecken gesetzt hast und das zusammen gekracht ist ? HAHAHA baby , eh :D
oder weißt du noch als wir total die kiddycontest freaks waren und immer lieder von denen gesungen haben z.B ' hop hop hop mein herz spielt verrückt, bei dir, hop hop, hüpft auf und ab wegen dir, hop hop mein herz macht nen salto bei dir ', 'flaschengeist gesucht blalblabla nur ein dreh ab korkenzieher ' oder ' alle verknallt das liegt wohl an der jahreszeit, alle verknallt wohlmöglich aufm mond ' ach kein plan wie das alles noch ging :D
oder weißt du noch als wir bei jasmin gepennt haben und wir immer gesagt haben ' die meinzelmännchen wieder da und haben niclas penis mitgebracht ' ohman eh :D
ich könnte echt noch so viel mehr schreiben aber das meiste gehört in unserem gedächniss und nicht auf diese seite hier :-)
vergiss bitte nie wie wichtig du mir in diesen 12 jahren geworden bist, oki? ich brauche und liebe dich nähmlich ! du bist mein mädchen, nur meins MEINS MEINS MEINS ! ♥

1 Kommentar:

  1. Was für Hässliche Nigger Zigaretten den Haha ich wette du meinst die Marke von Niggerboy da war so ein Lustiges Bimbokind als Kleiner Hausneger drauf lol ?

    AntwortenLöschen