Dienstag, 18. Dezember 2012

tut mir leid..

Mh, schon wieder krank ._.
totale Magenkrämpfe und der tag wird dann wohl langweilig, Öö
das heißt dann wohl zuhause im Bett liegen bleiben, zwischendurch eine rauchen, Tee trinken und laaaaaaangweilen .. aber dafür ab 14:00 Uhr sturmfrei, wenigstens eins was gut ist.
Tv läuft auch nur scheiße, ständig ist die Wärmflasche kalt ooh no, dreckstag Lo .
-
Tut mir leid, dass ich immer für dich da war und die Zeilen die ich schrieb aus meinem Herz kam. Tut mir leid, dass ich dich liebte. Sorry, das ich all diese Schuld, heute auf dich schiebe. Tut mir leid, dass ich dich mit Liebe überschüttet hab. Entschuldige, dass ich da war jeden tag, doch ich liebte dich von Herzen. Tut mir leid, für das erlösen von den Schmerzen. tut mir leid, für die Nächte voller Glück. Tut mir leid, dass ich dich bis zum heutigen Tag beschütz. Tut mir leid, für die Liebe, leid fürs vertrauen, leid für die Beziehung, mit einem von Milliarden Jungs. Tut mir leid, dass ich dir treu war. Tut mir leid, dass ich deine ''beste Freundin'' war, leid weil du's bereust, Schatz! Tut mir leid, dass du mein Herz hast. Sorry, dass du der Junge warst, den ich so gern hab. Hab dein Leben vor meins gestellt, heute siehst du nur zu, wie deine ex ''beste Freundin'' fällt. Tut mir leid, dass ich dich so gebraucht hab. Tut mir leid, dass es für mich nur 'nen Jungen gab. Tut mir leid, dass die Zeit mir so wichtig ist. Ob es richtig ist ? ich weiß es nicht! :/ doch ich denke Nächte lang an diese Zeit. Ich liebte dich von Herzen, tut mir leid und tut mir leid das ich die Narben mit Frust abgedeckt hab. Tut mir leid, dass du in meinen Herzen warst. Danke, dass du mir dafür Schmerz gabst, doch egal wie groß dieser Hass jetzt ist.. ich komm nicht los, du sollst wissen das ich da bin! Es tut mir leid, für die Liebe die ich gab und es tut mir so leid, dass ich immer für dich da war! Tut mir leid, für die Tränen, die ich weinte. Es tut mir leid, ES TUT MIR LEID !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen