Mittwoch, 28. November 2012

merkst du eigentlich was du von tag zu tag mehr verlierst?

weißt du eigentlich wie schwer es ohne dich ist? weißt du eigentlich wie du mich kaputt machst? weißt du eigentlich was du mir angetan hast? weißt du eingentlich wie sehr ich dich vermisse? weißt du eigentlich was du alles zurück gelassen hast? - Nein, du weißt gar nichts! warum bist du so blind geworden, wieso verstehst du nicht das ich nur eins sein wollte? dein mädchen. weißt du eigentlich was für einen fehler du begangen hast? du wirst mit ihr nie glücklich, du kennst sie nicht richtig, sie spielt ein spiel mit dir, nur du merkst es nicht! nehm endlich die rosa-rote brille ab. was ist aus dir geworden? du bist nicht mehr der junge den ich mal kennengelernt hab, du bist nicht mehr der,den mein leben anvertraut habe, du bist nicht mehr der, den ich damals meinen besten freund genannt hab und vorallem bist du nicht mehr der junge in dem ich mich verliebt habe. Ist es das was du willst? mich am boden liegen zusehen? mich fertig zumachen? mir weh zutun? ich würde so gerne sagen ' junge, ich hasse dich ! - ich kenn dich nicht, du bist nurnoch jemand aus meiner vergangenheit.' doch es geht nicht, denn verdammt , ICH BRAUCH DICH! aber anderseits will ich dich einfach nur noch vergessen, dich nicht mehr in meinem leben haben.. du bist so ein verdammtes arschloch geworden, ich will dich aus meiner zukunft streichen, ich will dich nicht mehr kennen ! ich würde dir so gern sagen, dass ich dich nicht mehr lieben würde, aber wir beide würden wissen, das es gelogen wär. Versetz dich mal bitte in meine lage und stell dir mal vor das das mädchen das du überalles liebst, was von deinem besten freund will. ich mein, sie ist zwar nicht mehr meine beste freundin, aber trotzdem.. sie war es 4 monate lang. sie hat mir immer gesagt das ich dich vergessen soll, sie hat immer gesagt das ich auf dich scheißen soll und das du ein arschloch bist und mich überhaupt nicht verdient hast. das ich einen viel tolleren jungen als dich verdient hätte, das ich dich aus meinem leben streichen soll, das ich dich nicht mehr anschreiben soll, das ich dich aus meiner kontaktliste löschen und blokieren soll, das ich mir einen anderen jungen suchen soll.. weißt du wie weh du mir tust ? ich heul in der letzen zeit nur noch, jeden ganzen tag, andere fragen mich was mit mir los ist, warum ich so ruhig geworden bin, warum man kaum noch was von mir hört.. - und das alles nur aus einem grund, weil du mich zu boden gebracht hast. manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch weinen kann, tränen müssen doch auch mal ausgehen oder nicht? ich hab viel zu oft um dich geweint, ich hab viel zu lange um dich gekämpft, solangsam kann ich nicht mehr und will auch einfach nicht mehr. am liebsten würde ich mich in einen zug setzen und einfach weg von hier und vorallem weg von dir ! letzen monat hieß es noch das du mich liebst, das ich dein mädchen bin, das du mich nie verlieren willst, das du mich brauchst, das du angst hast das ich mich in wem anderes verlieben könnte und das du nur mich liebst. War alles gelogen? ich weiß nicht was ich dir noch glauben soll, das vertrauen ist weg und ohne vertrauen bin ich auch nicht bereit weiter mit dir befreundet zubleiben und ich kann es auch nicht. ich habe damals 2 jahre lang um dich gekämpft und bin gescheitert, ich habe aufgegeben und mich in wem anders verliebt..am anfang des jahres war klassenfahr und genau da hab ich mich wieder ich dich verliebt, verdammt es war ein fehler! ab genau diesen tag an konnte ich nicht mehr ohne dich. du warst der junge mit dem ich mein leben teilen wollte, du warst der junge den ich nach einer sekunde vermisst habe, der junge wo ich gewusst hab das du meine erste große liebe bist und vorallem der junge wo ich gemerkt habe, das ich niemals wieder ohne ihn kann. ich weiß das du dir wünscht, dass ich dich nicht mehr liebe, aber diesen wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, es tut mir leid. ich will die zeit zurückdrehen um ein monat und 3 wochen, ich würde alles besser machen, ich hätte nie so ein theater aus dieser einen ganz bestimmten sache gemacht, ich hätte es akzeptiert, denn das einzigste was ich wollte ist mir dir glücklich sein ! manchmal glaub ich das alles nur ein traum war und ich wachgeworden bin und gemerkt hab das ich wieder in der realität lebe. wenn du mir in mein gesicht guckst, wirst du sehen das ich ohne dich glücklich bin, das ich dich nicht brauche und das du mir scheiß egal ist, aber guck mir bitte nicht in meine augen , denn dann würdest du sehen, dass ich lüge.ich weiß nicht wieso ich dir immernoch hinterher heule, wahrscheinlich weil du mir das gegeben hast, was kein anderer mir geben hat und ich war immernoch unzufrieden und das bereu ich sehr. wenn wir befreudet sind, sind wir unzertrennlich, aber bei beziehungen scheitern wir immer, aber wieso? vielleicht weil ich zuschnell eifersüchtig werde und das weißt du ganz genau. ich hatte immer angst dich an irgendeinem anderen mädchen zuverlieren, weil du bist ein wundervoller junge gewesen und kein mädchen meint es so ernst mit dir, wie ich es meine.. selbst deine neue schlampe nicht. du kennst nichtmals die ganze wahrheit über sie, aber du bist einfach nur blind, blind vor liebe. irgendwann wirst du es so oder so merken, aber ich bitte dich, komm dann nicht wieder bei mir an und sag ' lea, du hattest recht, es tut mir so leid'.. willst du wissen was ich dann machen werde ? ich werde lachen und dir sagen, das ich es gewusst hab. aber du hast mir ja kein stück geglaubt.. dann musst du eben den fehler machen. beziehungen halten bei ihr nicht lange, höhstens 1 monat das wars, dann hat sie wieder den neunen im aus blick. sie war 2 wochen single und postet ' ich will einen boy' . Das war ihre schuld, sie war doch immer scheiße zu ihm. er war total süß zu ihr und alles was sie gesagt hat, meinte sie nicht ernst. mittlerweile glaub ich das du nurnoch aufs aussehen achtest, sonst hättest du sie dir nicht geangelt.such dir lieber ein mädchen mit herz und nicht eins, das nur gut aussieht und wovon du hinterher nichts hast.
kann es sein das du vergessen hast was liebe ist? - das glaube ich nähmlich im moment, sorry aber ist so. was ist aus meinem besten freund geworden? vor paar tagen hast du dich noch ausgeheult und meintest das du keine liebe mehr empfinden kannst. wen willst du hier eigentlich veraschen? du bist nicht mehr du selbst, ich weiß selbst nicht mehr wer du bist, vom charakter kommst du mir vor wie so ein richtiges arschloch. naja egal, ich kann dir nur sagen, mach kein fehler und wenn du ihn begehst, brauchst du bei mir nie wieder ankommen, denn dann bist für mich nur noch ein fremder aus meiner vergangenheit.
schönes leben noch, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen