Montag, 22. August 2011

Heuteee.(:

Heute War quut mit Luu. :*
Als erstes mal Schön ein Kratzeis qeholt. *-*
Dann ab zum Kanal &' Alinaa qetroffen. :*
Ohuaa sie is daa eiskalt schwimmen qeqanqen.oo:
Das doch bestimmt heerbe Kalt Ja ! Naja eqaal. :DD
Dann sind wir wieder Bushalte stelle qefahren &'&' haben auf bus nach Werne qewartet. :D
Dann ab nach werne *-* :D <33
Spääter dann in Werne anqekommen sind wir Eis essen qeqanqen ; Jeder 3 Kuqeln.d:
Hab ich nicht qanz qeschafft, rest konnte Luu fressen :DDD
Dann haben wir daa WuffWuff qetroffen &' hatte mal wieder qrooße fresse.xD
Darauf hin haben wir ihn dann beleidiqt, biss diese scheiß fotze aus'm Laden kam &' meinte dass wir ihn in ruhe lassen soll'n. dd:
Das war Ja mal voll spasstiiq. :DD
Danach Sind wir rossmann &' haben nach schminke qequckt.^^
Darauf hin dann Soo'n Baqette qeqessen.. *o*
&' Fotoo qemacht..c:
Hinterher sind wir mit Bus wieder nach Rüntheee. :'DD
Dann waren wir kettler &' Haben Alina &' Michelle qesaqt, die sollen uns enerqy holen, weil's Daa Trinkhalle hab 18 iss ._. iss Ja mal voll Asssiiq -.-''
Dann sind die weq qefahen &' ich &' Luu chillen qeqanqen... dd:
Dann kamen Passii &' Loouis... &' Haben uns mit Nüssen abqeworfen.oo: :D <33
Später noch'n Bissle mit den qechillt &' Dann auch schon wieder ab Nach hause.(: «33
--
OLLii :DD <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen