Mittwoch, 3. August 2011

Einfach aus Lanqeweile.d:

Haallöö'chen Erstmal. :'D
Ich hab qestern irqenwie verqessen zu  Posten.o:
Srii, ich bin Dumm, Ja :D
Naja, eqaal.. Ich erzähl euch maal Was Ich qestern soo qemacht hab.xDD'e
Ich war mit meiner Chaaaaano, in Dortmund, wir waren im Bullet Shop. *-*
Der's herbe qaail, Lan ! ;D
Daa kauf ich mir meinen Tunnel.c; Kraaaahs. *-*
&'&' Dann haben wir überall nach so'nem tuch qesucht.o;
&' erst auf'm Rückweq qefunden.xD
Und ich kauf mir so'ne Colleqe Jache.d:
Diee Sind voll Gaail.xD
_________________________________________________

Heute Vielleicht Mit Janice &' 'Steffen treffn..
Wenn Steffen Sich alleine mit Ihr treffen will, dann hab ich kein plan was ich machen werde &' Wenn Steffen nicht's Daqeqen hat, dass ich mit komme, Chill ich mit denen. *-*
&' Wenn Steffen qarnicht mitkommt, Chill ich mit Meiner allerbestenfreundin alleine.(:
Janice ? Ich liebe dich. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen