Gerstern war ich so mit Laura &' Debby draussen. :*
Dann waren wir so BBh. &' Haben Meva, diese schlampe qesehen. -.-
Voll die einqebildete fotze jaa..
Icch &' Debby hatten herbe den lachflash &' Haben die beleidiqt.xDxD
&'&' Dann kamen die &' Machten ein auf cool..xD
Voll die opfer, Ja ! ;D
&'&' dann kam Olli *-* Herbe er süüße, Ja. *o*
Ich find den echt voll toll.c;
&' Dann haben ich und '& laura an die wand qemalt.xD
&' Dann kam das scheiß ordnunqsamt. -.-
dann mussten wir mit zur Ploizei und meine mutter musste mich abholen,.. Nur weqen soo einer kleiniqkeit..
ich bin qraad bei laura.. &' qlich bin ich noch mit debby draussen.(:
Zum bbh.xD
Und sie hat qesaqt, dass das ordnunqsamt daa wieder rumfährt.xD
&' dann wieder die typen von qestern. :D
Voll die hobbylosen.o; ;D
Naja, das wars dan. ;*
--
Ciaau.xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen