höhöhöhö, nurnoch morgen schule und dann endlich 6 wochen ruhe ! keinen von den nervigen pissblagen aus meiner klasse sehen , einfach GAR NICHTS ! - jeden tag einen chilligen machen, ausschlafen & nicht irgendwelche dummen aufgaben rechnen, nichts von schule oderso hören , keine lehrer die einen ständig ermahnen - einfach jeden tag gute laune, mit besten raus, zeit vertreiben, keine schlechte laune schieben & die ferien einfach genießen :) Diese ferien werden eh perfekt.. Quatsch, perfekter als perfekt <: Meiste zeit bestimmt kanal , oder irgendwie draussen abhängen ♥ Es kann einfach nichts schief laufen, denn diese sommerferien lass ich mir sicherlich nicht so kaputt machen , wie die letzten , diese werde besser - Bombenmäßig einfach unvergesslich :)
Aber ich seh das alles schon .. in 6 wochen wieder schule, wieder mit den behinderten lehrern diskutieren, vergesslichkeits zettel oderso abschreiben, weil ich mal wieder irgendwas vergessen hab & übelst die scheiß laune schrieben.. - Deswegen erstmal abwarten & mich auf die sommerferien freuen, die so richtig geil werden :-* hihi, wie ich mich freue, ausser das ich eine Person so richtig vermissen werde , aber dran denken werd ich nicht - Denn hallo ? die ferien sind nicht da um shit laune zu haben, sondern um sich was zu gönn (8
- Lets go holidays <33333333333333333333
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen