Haaaaaaaallo :)
ich bin jetzt knapp ne stunde wach & muss mich auch mal so langsam fertig machen, weil Sarah & ich bei meiner omi grillen, hihi.
ersten Tag ohne facebook & skype überstanden.. ich glaub ich werde noch länger, als wie ne woche nicht on gehen, weil es mir einfach so scheiße geht und ich die pisser aus facebook einfach nicht ertragen kann. Der grund wieso ich nicht in Facebook on bin, hat nicht irgendwie mit skype zu tun oderso.. aber wie gesagt den grund werde ich nicht nennen biblabla !
ich weiß jetzt nicht wie viele mein blog lesen aber naja egal FRAAAAAAAGT → http://ask.fm/leeaaaaaaaaaaaaaaa :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen