Samstag, 12. Mai 2012

Call me maybe :D ♥

Heute war ein Toller Tag mit Janice &' India. :'*
Ich war noch schön am penn aufeinmal springen die beiden auf mich drauf &' wecken mich :c
Danach schnell fertig gemacht &' ab nach dortmund. Als wir ausgestigen sind schüttet uns erstmal so'n Opfer mit bier voll, herbe der eklige &' dann meinte der das wir das bezahlen sollen, nur weil India ihn das aus die hand geschlagen hat, voll der behinderte. Alina rastet erstmal so richtg :D - Am liebsten hätten wir ihn das bier in die fresse geschüttet. Mistgeburt eh. - Danach erstmal Thiergallerie 
Primark unso.(: - Danach dm wegen haarfarbe &' blah. - lächelt uns da erstmal son' Typ an :DDD
Später dann noch Bubble Tea getrunken , hihi.♥ &' dann nach hause.c:
Thihi, ich liebe euch chickas :-'*

Janice &' ich.c:
India &' Janice *-*
Hihi , meine süßen :-*
blaaaaaaaa.
trololo ♥
ich liebe dich :'*
Die oma war eh geilste :DD - Nur an den wangen Make-up &' Lippenstift macht sie nich da drauf wo es hin soll, sondern über die Lippen.xd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen