Haaaaaaallihallo :)
Gestern war einwunderschönertag mit den Tollen :-'*
erst war gina hier, danach haben wir uns fertig gemacht &' später Spontii :-'*
Richtig geiler tag gewesen, hinter noch bilder gemacht blabla :)
dann hat gina hier gepennt, war schon lustig :D
&' Heute pennt chano hier, erstmal schön nen chilligen machen &' schwimmen :)
Bilder von gestern :)
![]() |
| Fabi, ich, janice, im intergrund ein voll idiot &' halb jacob :) |
![]() |
| Janice, ich , lilly &' chtistian :D |
![]() |
| Janice, ich , arschloch &' Jacob ( zensiert :D ) |
![]() |
| Ich &' Gina *-* |
![]() |
| Ich &' mareen *-* ♥ |





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen