Mädel ? Übertreib es nicht !(;
Du bist einfach ein Scheiß Blach, das nicht weiß wo es hin soll.- Das is mir schon vor langer zeit klar geworden, das ist einfach nur Arm. Deswegen pennst du ja fast jeden tag woanders.
Und was willst du damit eig erreichen ?.- mit der scheiße die du abziehst ?(8
Bald haste keine Kleben &' Dann ist es mir echt scheiß egal, ob du da mit deinen Freunden kommst, denn ich komm mit dir einfach nicht mehr klar.&' dass ich ignorriere, hat auch einen Grund, Perle.- Also Nerv mich einfach nicht mehr, klar ? :D
Hör ich noch einmal, dass du meinen Namen in deine Wiederliche Fresse nimmst, wird Kassiert.
Obwohl, dann kannst du dich Ja wieder nicht alleine Wärhen.- immer kommste mit den anderen, Das is echt Bitter :D
Auf sowas kann man einfach nicht neidisch sein, süße.(; - wie du es so gut wie immer meinst :DD
Selbst die leute von der straße gucken dich schief an .- weil du irgendwie nicht normal bist.x:
Weißt du was? komm klar auf dein Level.- Was anderes sag ich dazu nicht mehr :D
Weißt du ?.- ich würde dir das auch alles Persönlich ins gesicht sagen, aber hier mit mach ich dir das einfacher, weil Sonst würd ich dir glaub ich noch eine Verpassen, süße.
Ich sag dir eins nochmal.- Pass auf was du in zukunft sagst &' noch ein schönes Leben ín dieser Dreckswelt, Mistvieh !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen