Dienstag, 3. Januar 2012
Irgendwie ja nicht, ne ?
Endlich ist das Wundervolle Jahr 2011 Vorbei. Endlich ist
dieses Beschissene Drecksjahr rum ! . Ich werde nie an dieses Jahr zurück denken.- Dieses Jahr hat mich Kaputt gemacht &' ich bin froh, dass es ein ende hat, jetzt schließe ich mit den Alten sachen ab. Damit das neue Jahr sehr gut anfängt. als ich die Raketen hoch steigen ließ, kullerte nach &' Nach ne träne runter &' habe gehofft, dass alle meine Probleme mit ihr gehen. So sehr wie mir dieses Jahr weh geta hat, wird mir kein weiteres Jahr weh tun könn. Das foto von uns beiden hab ich gelöscht um zu hoffen, dass ich dich vergessen werde.- aber ich glaub eher nicht :/ - Dafür liebe ich dich einfach zu sehr. ich hoffe so sehr, dass 2012 besser als 2011 wird. || Das einzige, was ich an diesem Drecksjahr nicht bereue dass ich dort menschen kennengelernt &' verloren hab.- Menschen vermisst &' Menschen losgelassen hab. Es gab momente an denen ich glücklich war &' momente an denen ich am liebsten im boden ersunken wär. Trz kann ich mich bei diesem jahr nicht bedanken. Dafür hat es mich zu sehr endtäuscht &' es fällt mir nicht schwer, mich von dir zu verabschieden. &' Jz blick ich nach vorne &' beachte nur noch die Leute, die es verdient haben &'Werde diese Menschen iggnorieren, denen ich einfach nur hinterher gelaufen bin. &' denen ich von anfangan scheiß egal war. &' Jetzt setze ich einen schlussstrich, den ich schon lange hätte machen tun sollen. &' ich kann nur sagen Haut rein , ihr Bitches.(;
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen