Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sry

Thallu.(:
Lanqe nicht mehr Gepostet &' soh.o:
Aber wird sich in der nächsten Zeit ändern.dd:
--
Gestern war's Herbe qeil *-*
Erstmal schule &' dann Nach Oma. :DD
Dann Kam Marvin &' Dann sind wir nach Fabi qeqanqen..
Später Zu Trinke um was zu Holn.d:
Danach Zur Halde &' Daa qechillt. *-*
Kurz Darauf Lucy anqerufen &' qefraqt, ob sie kommt.(:
Dann iss sie qekommen &' dann haben wir da noch so abqehanqen
&' Dann Nach fabi qelaufen.
&'&' Danach Sind fabi &' Marvin zu Trainiq qeqanqen &' ich hab bei Luu
qechillt.
Denn sie hatte sturmi. *-* :D<3
Erstmal videos aus Youtube qestalkt &'&' So sachen qemacht.<3
Dann Bin ich nach hause qeqanqen &' War on &' danach Tv &' Penn qeqanqen. :D
Guter Taq *-* --
Heute nicht zur schule.(:
Krank &' so.o;
Also nur kopf schmerzen, aber weil ich keine Deutsch hauaufqaben hatte
mach ich die jetz noch schnell eben,d;
Morqen dann wieder schule &' mit meiner
Aller besten Freundin Julia Eishalle.<3--
Jetzt noch bissen ; Kiddyvz &' so. :DD
Hab ich nahmlich seid qestern wieder.xD
Das wars dann auch mal wieder.c:
Tschüss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen