Letzte Zeit war Ganz schlimm.o:
Olli hasst mich + Streit &' soh.
Aber wisst ihr was ? ich scheiß auf die ! o:
Die einziqen die ich noch brauche, sind die auf der Rechten seite →
Das sind richtiqe Freunde.c: &'&' ich bin Euch so Dankbar. :'*
Ihr seid immer Für mich da.<3' &' dafür möchte ich mich bedanken.(:
Ihr habt mich noch Nie verletzt, ausser Paar ausnahmen. :/
Naja.x;
Trz, liebe ich euch über alles.c:
-
Nun Zu dir, Bitch.(;
Denkste ich lass mich von dir Lächerliches Stück scheiße ausnutzen ? hahahaha.- nö.(;
Du bist echt so ein Opferkind. :DD
Wie kannst du dich nur so Fame fühlen ? Versteh ich nicht. :'D
Naja, ist Ja nicht mein Problem, Schätz'chen.(:
Bist mir Jetzt eh scheiß eqal qeworden, denkst du ich Lass mich von dir ''asozial'' nennen ? - Ganz bestimmt nicht. :'D
immer wenn du das zu mir schreibst, weiß ich nicht ob wir von mir oder von dir Reden.?!
Denn das einziqe Asoziale bist Du.c:
Behindertes Blach. :'D
Komm erstmal mit Deinen Problemen Klar &' Misch dich nicht in meine ein. :D
Bei dir qibts nähmlich viel mehr zu reden.(;
Pff, Hau rein, Bitch.(:
-
Beste Freundin Julia, :'*Bester Freund Steffen. :'*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen