Haaaaaallo :)
ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr gepostet, aber das liegt daran das ich im moment was besseres zu tun hab, als wie hier jeden tag irgendwas drauf zu schreiben. in der schulzeit wird sich das allerdings ändern, weil ich in den ferien mehr möglichkeiten hab als wie wenn ich jeden tag in der schule bin. Meine ferien waren bis jetzt einfach spitze ! *-* die ersten 2 wochen war ich jeden tag bei sarah oder sie bei mir, 3 & 4 woche dann auch noch so und irgendwann dazwischen hat es dann angefagen das ich dann jeden tag kanal war mit Lucy,Sarah,Chantalle,Christoph,Niklas,Dean,Marvin,Marvin,Nico,Nico,Timo,Justin,Gina,Nicole &&&.. in der letzten zeit bin ich so gut wie jeden tag mit allen kettlerschule :) ich wusste das diese ferien einfach mehr als wie nur geil werden. 4 einhalb wochen liegen nun hinter mir und in 10 tagen fängt schule wieder an, wo ich richtig kein bock drauf hab, aber nunja muss ich mit leben :) irgendwie hab ich schule diesesmal überhaupt nicht vermisst, weil die letzten wochen einfach bombe waren *-* naja , jetzt werde ich die 10 tage einfach nur genießen und ja :) einerseits vermisse ich schule ein kleines bisschen , wegen den ganzen leuten, aber sonst überhaupt nicht.(:
ich wünsch euch allen noch schöne ferien und das wars dann auch schon wieder :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen