Samstag, 9. Juni 2012

Don't cry, take a smile ! → :)

Thöhö, die letzten Tage waren echt gut :)
- Ganze wochenende mit robin , ein tag war noch der wundervollste Junge dabei *-*
Meiste Zeit nur drinnen gechillt &' Wassereis gegessen :b
Und es gab bisschen bitchfight, obwohl es nur eine bitch gab → Sie ! xd
Vorallem beleidigt sie mich als schlampe, obwohl sie hier die dreckige ist :s :D

Und dann muss ich noch was zu ihr sagen ; Mädchen ? du bist sooo Lächerlich und hinterlistig , wie kaum jemand anders , wie kann man nur jemanden so hintergehen &' dann so tun als ob nichts wär ? - hättest du ihn nicht mal die wahrheit sagen können ? Große fresse haben , aber nichts dahinter. &' Das beste ist ja ; Du gibst es nicht einmal zu wo er dich drauf angesprochen hat ; als ob du dir sowas leisten konntest ; Bitchig, echt. Hässliche hure ; du gehörst in die Kammer, Speckbarbie. Geh dreckfressen + verpiss dich und erspahr uns deinen anblick , scheiß inzucht kind. Und dann auch noch alles auf mich schieben ? - Komm perle ; das kannst du vergessen. Ich finde es immer wieder geil mit zu bekommen , wie einer den anderen ins gesicht lügt und ich dabei die wahrheit kenne. Verreck an deinen lügen, verreck einfach, hoe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen